Sommerwiese

Montag, 6. Juli 2015

*Werbung

Hachz so kleine Marienkäfer erinnern mich immer an die Zeit, als mein süßes Tochterkind noch im Krabbelalter war. Diese Tierchen sind (gefühlt) ziemlich präsent bei Vielem was Kinder bis zum Schuleintritt betrifft. Sei es in Liedtexten, als Name für Kindergartengruppen, bei Faschingsfesten, in Kinderbüchern oder als Spielzeug (etc.pp.). Aber hey, versteht mich nicht falsch, ich will mich nicht beschweren sondern einfach nur in Erinnerungen schwelgen...


Wenn ihr mitmachen, oder gerade einen süßen Zwerg benähen wollt, gibt es ab kommenden Samstag ein neues entzückendes Design mit Namen "Sommerwiese" bei Lillestoff.



Es wird auch einen passenden Kombistoff geben, ihr könnt also gespannt sein. 


Das neue Kleid wurde direkt zu Oma und Opa ausgeführt und den dort wohnhaften Hühnern (und Spinnen) präsentiert. 


Habt einen wundervollen Tag, vielleicht kommt ihr ja an einer Sommerwiese vorbei und habt ein paar Minuten um euch dort ein bisschen zu entspannen oder auch in Erinnerungen zu schwelgen.

Eure Pipa


Schnitt: Ottobre 3/2013
Material: Sommerwiese (ab 11.07.2015) und uni orange von Lillestoff
Tattoo aus dem letzten "Packendes-Päckchen" von Pech&Schwefel

Kommentare:

  1. Ja und Glück bringen sie ach noch, die kleinen süßen Käfer. :-)
    Das Kleidchen sieht bezaubernd aus.
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. So ein hübsches Kleidchen..lg Luise

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa