Freebie Flip-Flop-Applikation

Dienstag, 11. August 2015


Zur warmen Jahreszeit gehören bei mir eindeutig Flip-Flops! Praktischerweise passen mehrere Exemplare ins Urlaubsgepäck sie sind superbequem, äußerst modisch und besitze deshalb etliche Paare davon. Das Tochterkind habe ich mit dieser Leidenschaft ebenfalls angesteckt, so dass sie neulich auch ein Paar eigene bekommen hat, die bereits durchgelaufen sind. Deshalb habe ich ihr als Trost ein neues Sommertop genäht und ein Paar Flip-Flops darauf appliziert.
Die kostenlose Applikationsvorlage bekommt ihr auf dem Bernina-Blog [KLICK] dort habe ich auch Schritt für Schritt erklärt, wie ich vorgegangen bin.


Vielleicht habt ihr ja auch Lust, euch den Sommer auf´s Shirt zu zaubern. 


Mit meinem Freebie mache ich heute beim creadienstag, handmadeontuesday, meertjesstuff, ichnähbio, dienstagsdinge und kiddikram mit. 
Habt einen sonnigen Tag.
Eure Pipa

Schnitt: Sommertop von Klimperklein
Material: Interlock mint, bubble gum, Jersey steingrau, Jersey beere alles von Lillestoff

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, mit den Flip Flops, sieht ganz entzückend aus.
    Einen schönen Tag
    Ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, die Applikation! Muss ich mir merken!
    Danke und liebe Grüße!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super süß aus!
    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee!!! Ich freue mich drauf diese umzusetzen.

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee!!! Ich freue mich drauf diese umzusetzen.

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Pipa,
    das Top gefällt mir supi! Ich habe kürzlich eine Linkparty für Applikationen gestartet und würde mich riesig freuen, wenn Du mitmachst – mit dieser tollen FlipFlop-Appli und gerne auch weiteren Werken mit Applikationen!
    https://carlanaeht.wordpress.com/2015/07/13/linkparty-applikationen-jetzt-gehts-los/
    Liebe Grüße, Carla.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht total schön aus,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Paola,
    habe kürzlich eine Linksammlung für kostenlose Appli-Vorlagen erstellt. Hier habe ich Deine FlipFlop-Vorlage bereits verlinkt. Um die Nutzerfreundlichkeit für andere Leser zu verbessern, würde ich zusätzlich zum Link gern ein Bild der Vorlage veröffentlichen. Deshalb möchte ich Dich fragen, ob ich Dein Bild:
    http://4.bp.blogspot.com/-N8D1zTwbGxQ/Vcjw_gpVQ1I/AAAAAAAAJak/xF63ktSU_IA/s1600/1-IMG_3897x.jpg

    hier:
    https://carlanaeht.wordpress.com/2015/08/14/hier-ist-die-linksammlung-fur-kostenlose-applikationsvorlagen/

    - ausschließlich auf dieser Seite meines Blogs und mit Angabe der Quelle - zeigen darf. Ich würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüße, Carla.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa