Jungle Flowers

Donnerstag, 13. August 2015

*Werbung


Für das Probenähbeispiel des neuen Jungle Flowers Jersey habe ich mir das Freebook für den easy long rock von Frau Liebstes geschnappt und mir einen langen Rock genäht (wirklich absolut easy!!!)


Der Stoff ist ganz weich und fällt wirklich toll, so dass der Rock ein super Teil für hohe Temperaturen ist wenn man nicht viel Bein zeigen mag/kann.


Mein Outfit zeige ich heute bei RUMS, eine schöne Möglichkeit Dinge zu verlinken, die man für sich selbst genäht hat.

Habt einen schönen Tag
Eure Pipa

Schnitt: easy long rock von Frau Liebstes
Material: Jersey Jungle Flowers von Lillestoff

Kommentare:

  1. Ich glaube ich brauche den Stoff auch <3 Auch als Rock kommt der mega gut <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist ja genial!! Wunderschön!!
    Aber dein RUMS-Bildchen hat es irgendwie verhauen? Du schwebst? *gg*

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein toller Rock. Steht dir super,
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Stoff und als langer Rock kommt er so richtig gut zur Wirkung. Toll! LG, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Rock! Ich mag den ganzen Look total gerne, aber besonders angetan haben es mir Schuhe und Gürte ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Absolut super schön und mit dem passenden Haarband :-) Gefällt mir total gut. Der Stoff macht sich als Maxirock echt prima.
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir total gut und der Stoff ist klasse dafür.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  8. <3 Hach.
    Danke für die tollen Fotos :* Steht dir so fantastisch!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhh wunderschön. So einen habe ich vor kurzem auch genäht und der ist bei den heissen Temperaturen ein Traum zum tragen. Der SToff sieht als Maxirock richtig toll aus.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles designbeispiel, ich bin hin u Weg! Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll schaust du aus!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  12. wow sieht absolut wundervoll aus...ganz ganz toll...hach...ich muss mal wieder an die Nähma... gglg emma

    AntwortenLöschen
  13. Pipa, der ist ganz wunderbar!!!
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa