Kokosnuss-News

Freitag, 7. August 2015

*Werbung

Es gibt Neuigkeiten vom kleinen Feuerdrachen und seinen Freunden. Wenn eure Kids auch so begeisterte Liebhaber von Kokosnuss, Matilda, Oskar und co sind, wie meine Tochter könnt ihr euch ab morgen etwas vom Lizenzstoff ergattern und ein selbst entworfenes Fan-Outfit nähen.


Passend zu dem Jersey mit dem Stachelschwein und den Drachen gibt es den Feuergras Ringeljersey. Die Farben sind wunderbar leuchtend, absolut unisex und ein wahrer Augenschmaus.


Ich mag es, wenn das Kind so bunt und unbeschwert durchs Leben tobt, Spaß hat, die Natur entdeckt mit Freunden Quatsch macht und sich für alles Mögliche begeistern kann.


Ich bin jetzt schon ganz wehmütig, wenn der Sommer sich dem Ende neigt und sich die meiste (Frei-) Zeit im Haus abspielt, denn es gibt doch nichts Schöneres, als die Kinder vor die Tür zu schicken und einfach machen lassen.

In diesem Sinne, genießt die wohlige Wärme und nutzt den Sommer so lang er sich von seiner besten Seite zeigt.

Eure Pipa


Schnitt: Minikrea 30200 und 50330
Material: Jersey Kokosnuss und Kokosnuss Ringel Feuergras von Lillestoff (ab dem 08.08. erhältlich)

Kommentare:

  1. Sieht toll aus.
    Drachenstark halt :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp mit dem Kokosnuss-Stoff! Da werde ich morgen gleich zuschlagen, denn hier wohnen auch zwei große Fans von dem kleinen Drachen!

    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa