ME

Donnerstag, 27. August 2015

*Werbung


Es glittert und glimmert auf dem neuen Jersey-Design von Pamela Hiltl. Leider ist das auf meinen Bildern nicht sonderlich gut zu erkennen (eigentlich überhaupt nicht) aber ihr habt sicher schon das ein oder andere Designbeispiel meiner lieben Kolleginnen gesichtet, wo man es tatsächlich  funkeln sehen kann.
Ab Samstag bekommt ihr den Jersey in feinster Bioqualität bei Lillestoff bzw. eurem Stoffhändler des Vertrauens.


Da ich ziemlich viele schwarze Oberteile im Schrank hängen habe, musste eine neue Leggings her. So kann ich einige Outfits zusammenstellen und immer wieder variieren. Als elegantes Kleid oder fetziges Oberteil kann ich mir den Stoff aber auch gut vorstellen.


Übrigens hat mir von zwölfzigtausendtrillionen Bildern lediglich eines so einigermaßen gefallen, auf dem ich mich completely zeigen mochte. Ich muss unbedingt zum Frisör!!! Aber: keine Zeit, wie das immer so ist, nech?
Deshalb bin ich heute auch nur aufm Sprung im Blog, muss nämlich noch Stoff für ne Schultüte besorgen.

Machts hübsch!
Pipa


Schnitt: von einer Kaufleggings abgenommen
Material: Jersey "ME" von Pamela Hiltl für Lillestoff (ab Samstag, dem 29.8. erhältlich)
linked @ rums

Kommentare:

  1. ach, was für ein feines stöffchen und so wundervoll farblich abgestimmte bilder. ich bin ganz hin.
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  2. Den Stoff bewundere ich schon seit den ersten Entstehungsbildern. Ein schönes Outfit und ich finde die Frisur sehr sympathisch.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr, sehr gut aus!!! Das gesamte Outfit an dir ist klasse. Ich mag auch die Haare, aber selbst sieht man sich ja immer etwas anders. :-)

    AntwortenLöschen
  4. WOW ! Das sieht super gut aus, was du da trägst !!!!
    Gefällt mir sehr gut !
    Und ich kann mich nur anschließen - ich finde deine Haare grandios ! Ich wäre froh, ich hätte annähernd solche Haare.... ;)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus !!!!!!
    auch die Haare !

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  6. Das komplette Outfit ist wundervoll. Auch die Haare (im Vergleich zu meinen ;-)).

    LG Ephrata

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit. Das könnte ich so übernehmen ;-). Bitte nicht zum Friseur gehen!!!
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist die schön! Ist das Gold auf dem Stoff?? Wenn ja, dann muss ich den unbedingt haben! Denn er würde gut zu meinem schwarz-goldenen Lillesol&Pelle Shirt passen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist nicht direkt Gold eher ein Cremebeige mit Glitzerpartikeln. Trotzdem super schön ;-)
      Vielen Dank für deinen Kommentar

      Löschen
  9. Tolles Outfit. Die Idee daraus ne Leggings zu nähen ist toll und wird sicherlich ein paar Nachahmer finden :)
    Liebe Grüße und viel Freude bei der Vorbereitung des großen Tages :)
    Anika

    AntwortenLöschen
  10. Cooooool!!! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  11. Sieht klasse aus und so ne Leggins kann man zu fast allem tragen.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  12. friseur? haha... ich war auch eeewig nicht und es wird wirklich dringend.
    ich mochte ja deine kurzen haare immer sehr, wobei dir die tollen locken wirklich auch ausgesprochen gut stehen!
    die leggings ist auch total fetzig!
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein schönes Stöffchen, die Leggins sieht klasse aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Schick siehst du aus! Der Stoff gefällt mir richtig gut. So schön erwachsen und unbunt. Ich muss ihn mir unbedingt auch besorgen! Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Der Stoff ist einfach genial für Leggings. Perfekt.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit! Hätt' ich auch gern in meinem Kleiderschrank <3
    lg tina

    AntwortenLöschen
  17. Der Stoff ist der Hammer und wie du ihn hier zeigst mag ich ihn auch gerne tragen. Vielleicht muss ich ihn dann doch haben????

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  18. das schaut so lässig cool aus. wie wäscht sich denn der jersey? ich meine, glittert er auch nach einigen wäschen noch oder verschwindet das im nirvana (oder auf anderen klamotten)?
    lg
    molli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo molli,
      ich habe den Jersey bisher einmal vorgewaschen und da hat er schon etwas auf die andere Wäsche "abgeglittert". Nach dem Trocknen konnte man das aber von der verglitterten Kleidung abschütteln, so dass ich davon ausgehe, dass alles bei der 2. Wäsche verschwunden ist. Am Besten direkt draußen im Wind trocknen ;-)

      Grüße
      pipa

      Löschen
  19. Eine coole Leggings, echt stark. Ich liebe das Stoffdesign und ich finde es passt zu fast allem. ;-)
    LG Vivien

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa