Meerjungfrauen-Kinderkleid

Dienstag, 4. August 2015

*Werbung

Ich habe ja bereits letzte Woche eine Version des Kinderkleids (neuer Schnitt mit amerikanischem Ausschnitt von Klimperklein) gepostet und versprochen, dass ich auch noch ein weiteres Modell zeigen wollte. Hier ist es also. Diesmal "aus einem Guss" sprich ohne Teilung des Vorderteils.



Passend zum neuen Meerjungfrauen Jersey (Susalabim für Lillestoff) sind wir für die Bilder ans Wasser gefahren (aus Mangel am Meer vor der Haustür, haben wir uns mit einem See zufrieden gegeben).





Ich lasse heute mal die Bilder für sich sprechen, denn es gilt eine kleine Grillparty vorzubereiten ;-)

Habt einen sonnigen Tag, vielleicht mit einem Sprung ins kühle Nass zwischendurch!?
Eure Pipa


Schnitt: Kinderkleid von Klimperklein (erscheint demnächst)
Material: Jersey Meerjungfrauen von Lillestoff, Bündchen mint-meliert von Stoffberge


Kommentare:

  1. So ein schönes Kleidchen. Diesen süßen Streichelstoff habe ich auch schon hier liegen. Ich freu mich schon aufs Vernähen :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ich hab´s ja schon auf fb bewundert, aber nun muss ich Dir hier auch noch schreiben:
    Das ist soooo süß.......der Stoff ist herzallerliebst und passt super zu dem nicht so verspielten Schnitt vom Kleidchen.
    sehr schön !!!!!!!!!!!!!!
    Und weil ich´s verpasst habe, hier und nachträglich: alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, auf ganz viele weitere und sehr kreative Jahre <3
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  3. Ist. Das. NIEDLICH! Stoff, Schnitt, Kind, Location, besser geht's nicht. Klasse!

    noch mehr "haben-muss", hach ja ... ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa