Ringel Feuergras

Dienstag, 25. August 2015

*Werbung


Meine Tochter war sowas von angetan von dem Feuergras-Jersey, dass ich ihr für die restlichen warmen Tage fix ein Sommertop genäht habe. Passenderweise hatte ich noch ein kleines Stück von dem Kokosnuss-Applikations-Jersey im Schrank, so dass ich den kleinen Kerl mit einfügen konnte.
Die Leggings aus dem bunten Ringel hatte ich ja bereits schon gezeigt, wer es verpasst hat, bekommt nochmal ein Foto:


Gerade lesen wir übrigens Band 19 "Der kleine Drache Kokosnuss reist in die Steinzeit" und die Kids sind vollauf begeistert. Ich selbst kann mir den ein oder anderen Schmunzler nicht verkneifen und bin schon gespannt, wie es weitergeht. Auf jeden Fall kann ich das Buch empfehlen (falls jemand nen Tipp haben mag).

Für heute ist jedenfalls Feierabend.
Habt einen schönen Tagesausklang!
Eure Pipa


Schnitt: Sommertop von Klimperklein
Material: Ringel Feuergras und Kokosnuss von Lillestoff
linked @ handmadeontuesday, meertjesstuff, ichnähbio, dienstagsdinge und kiddikram 

Kommentare:

  1. Die Teile sind total hübsch. Deine Tochter hat Geschmack. :-))
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Streifen sind wirklich super - so schön sommerlich! Und mit dem süßen Drachen ist das Shirt perfekt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa