glittering

Sonntag, 13. September 2015

*Werbung


Glitzernd geht es im heutigen Blogpost zu, denn ich durfte den neuen Glitzersweat/Lurex in altrosa-gold von Lillestoff verarbeiten. Ursprünglich hatte ich etwas anderes damit vor, aber ich habe leider auf die Schnelle keine passenden Knöpfe auftreiben können.


Der lässige Sweater "Malotty" aus dem Hause kibadoo schien mir eine schöne Alternative und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden (auch wenn es jetzt ein bisschen nach Eigenlob müffelt). Das liebste Tochterkind hat direkt gefragt, ob noch etwas von dem Stoff übrig sei, sie möchte unbedingt auch einen Glitzerpulli. Blöd, dass ich mir damals nicht direkt das Twin-Ebook gekauft habe ;-/ denn der Schnitt lässt sich ohne große Mühe auch für Anfänger prima umsetzen.


Den Stern habe ich mittels Plotter und zugehöriger Software selbst erstellt und dann aufgebügelt. Eine wirklich schnelle und einfache Methode, ein bisschen Pepp in die Garderobe zu bekommen. Auch wenn ich anfangs skeptisch war, muss ich sagen, dass sich diese Anschaffung als Bereicherung erwiesen hat.

So, jetzt bin ich gespannt auf eure Kommentare zu meinem neuen Lieblingspulli, der leider erstmal in die Wäsche gewandert ist, weil ich den Kindern unbedingt vormachen musste, wie man Spaghetti nicht essen sollte ;-)

Habt einen schönen Restsonntag.
Eure Pipa!


Schnitt: MaLotty von kibadoo
Material: Glitzersweat/Lurex in altrosa-gold von Lillestoff, Glitzerplotterfolie von der Plottermarie

Kommentare:

  1. Sehr schön, ganz toll. Den Schnitt liebe ich eh, sieht top aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. So einen möchte ich auch! Toll! MaLotty steht auf meiner To Do Liste ganz weit oben!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ha, ha...der "Trick" mit Spaghetti kommt mir bekannt vor...passiert mir ständig :-) Tolles Shirt!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Ja, also all ihr Glitzermäuse seht echt toll aus aber ich kann's mir an mir ja so gar nicht vorstellen...vielleicht bin ich nächstes Jahr so weit 😂😂😂
    Alles Liebe , ich bin dann mal ne Runde Spaghetti schlürfen 😜

    AntwortenLöschen
  5. Super MaLotty... der Stoff, die Farbe, der Stern... ich mag den Schnitt auch total gerne.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus! Ich hab mir den gleichen Stoff bestellt, weil er mir auch so gut gefällt und hab mir ne Alice daraus genäht. Der Stern in der Mitte ist auch super!!
    Viel Spaß damit!!
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuperschön! Ich hab mir heute auch den Stoff bestellt. Nur über die Schnittwahl grübel ich noch! Deine Malotty sieht jedenfalls super aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Pullover! Der Stoff ist klasse und mit dem Glitzerstern einfach genial!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo. Gefällt mir gut und die Farbe steht Dir gut. Stern bringt mehr Glanz. Wunderbar! Habe Malotty als Twinbook aber leider noch nicht vernäht

    AntwortenLöschen
  10. Sieht soooooo klasse aus!!!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa