Lightflowers Florella

Donnerstag, 3. September 2015

*Werbung


Ich hab mir ja sagen lassen, dass dieses wunderschöne warme Rot (in der Modewelt auch "Rotwein" genannt) das absolute must have in diesem Herbst ist.


Ich finde ja, dass dieses Herbstrot sehr gut mit Blau harmoniert, also perfekt für mich als Jeansjunkie ;-)
Genäht habe ich mir ein Sommershirt, das ich an den Armausschnitten mit Lochspitze (im Dänemarkurlaub bei Stoff&Stil geshoppt) gepimpt habe.


Ich hoffe, ich kann das Shirt noch ein bisschen tragen, notfalls ziehe ich ein Cardigan drüber.
Leider war das Licht nicht ganz perfekt, so dass der Stoff nicht so richtig detailgetreu fotografiert werden konnte, aber es gibt noch viele andere schöne Designbeispiele z.B. bei Änni, bei Miri oder bei Anni.

Ich schicke mein Shirt jetzt zu RUMS, wo ich euch allen heute das Intro von Muddi ans Herz legen möchte.
Aus Gründen sage ich jetzt:
Gute Nacht!


Eure Pipa


Schnitt: Sommershirt von Lillesol&Pelle
Material: Lightflowers Florella ab Samstag, dem 05.09. bei Lillestoff

Kommentare:

  1. Es steht Dir wirklich sehr gut. Es ist eine warme Farbe und die Spitze am Ärmel ist eine tolle Idee.
    Lg
    Henrike

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Steht dir hervorragend, und du hast recht, das rot passt perfekt uu jeansblau!
    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Rot zur Jeans ist super!
    Die Spitzen-Abschlüsse an den Ärmeln sind tolle Hungucker.
    Sieht klasse aus an dir! :)
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt, die Spitze ist toll, wobei ich vermutlich eine schmalere gewählt hätte.
    Ich muss dringend "Rotwein" googeln. Das könnte meine Farbe sein...
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa