Moon

Sonntag, 6. September 2015

*Werbung

  
Was sagt ihr zu diesem coolen Jersey? Ist das nicht genau das Richtige für kleine (und größere) Abenteurer? Ich konnte hier jemandem ganz schön große Augen machen, als ich mit dem Shirt daher kam. "Jaaaaa, Mama endlich mal wieder was für mich". 


Ich musste nicht lang überlegen was ich nähe: Langarmshirts werden gebraucht und zwar eine Nr. größer als im Frühjahr. Also musste ich für den jungen Mann einige Schnittmuster neu abpausen. Letztendlich habe ich mich dann für Moritz entschieden. Der Schnitt sitzt einfach immer gut und lässt sich farblich gut durchmixen.


An den Armen habe ich jeweils einen Patch (ganz freestyle) aufgenäht, die kommen irgendwie immer ganz cool und verhindern, dass so ein Shirt nach Schlafanzug aussieht ;-)


Dem Kind gefällt es gut gut super gut und ich freue mich über jedes Teil, dass er noch gern von mir anzieht. Morgen ist sein erster Schultag und ihr glaubt gar nicht, wie lässig er seine Einschulung gestern gemeistert hat. Jaja, das stolze Mutterherz muss da jetzt mal kurz zu Wort kommen ;-) habt ein bisschen Nachsicht mit mir.

Ich wünsche allen einen schönen Wochenendausklang!

Eure Pipa


Schnitt: Moritz von kibadoo
Material: Jersey "Moon", Ringeljersey grau/weiß und uni Pastell mint alles zur Verfügung gestellt bekommen von Lillestoff

Kommentare:

  1. Cool und richtig schön mit dem Mint Stoff dazu <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. Gefällt mir gut und sieht so gar nicht nach Schlafanzug aus. Lieben Grusd

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa