pimp your Geburtstagsshirt

Dienstag, 8. September 2015


Die Räubertochter hatte neulich ihren Ehrentag zu dem ich ihr ein obligatorisches Geburtstagsshirt genäht habe. Ich glaube diese Plotterdatei war der Grund, warum ich mir ein solches Gerät angeschafft habe, denn ich fand diese Geburtstagszahlen von Kai Anja direkt genial und wollte sie unbedingt selbst plotten können (Geburtstage kommen öfter vor, als man denkt).


Das Kind war sehr begeistert und hatte einen tollen Tag mit ihren Freundinnen und Freunden. Es wurde gemampft, gehüpft, geklettert, gebaut, geschaukelt, gebuddelt und getobt bis alle erschöpft und gesättigt von Mama/Papa abgeholt wurden.


Für dieses Jahr sind wir dann mit Kindergeburtstagen und der Einschulung durch, freu!

Ich wünsche euch einen kreativen Dienstag.
Eure Pipa!


Schnitt: Minikrea 50220
Material: Ringeljersey rot/rosa von Lillestoff
Plotterdatei: pimp your Geburtstagsshirt von Kai Anja
Folie: Plottermarie
linked@ creadienstag, handmadeontuesday, meertjesstuff, ichnähbio, dienstagsdinge und kiddikram 




Kommentare:

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa