Laureen

Donnerstag, 29. Oktober 2015


 




Schnitt: MAlou von ki-ba-doo
Material: kuschelweicher Sweat Laureen (ab dem 31.10. erhältlich) wurde mir von Lillestoff* zur Verfügung gestellt um ein Designbeispiel anzufertigen, gelbes grobes Bündchen von buttinette, gelbes Kunstleder über DaWanda, Jersey für Kapuzenfutter, Taschenbeutel und Kordel blau/meliert von Stoffberge
linked @ RUMS

*Werbung

Kommentare:

  1. wow. ein grandioses Teilchen!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr scönes Designbeispiel mit gelb, Knalle. Sieht toll aus und steht dir.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, echt wunderschön! Ich bin bei dem Schnitt immer unschlüssig und traue mich nicht daran...denn es gibt nicht immer so tolle Beispiele, jetzt werde ich doch noch einmal darüber nachdenken ihn mir zu kaufen ;) Eine wirklich gelungene Stoffkombination, würde ich genauso tragen, echt toll!
    Lieben Gruß, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dich nur ermutigen, den Schnitt auszuprobieren. Ich hatte ihn mir 2013 direkt gekauft und nie umgesetzt, jetzt ärgere ich mich richtig, denn ich hätte gern schon ein paar mehr davon im Schrank hängen ;-)

      VlG
      Paola

      Löschen
  4. Gigantisches Beispiel. Das sieht total super aus!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Paola!
    So schöne Fotos :-) Toller Pulli!
    Liebe Grüße,
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig toller Pulli. Der Schnitt liegt schin lange hier, kann mich aber nie für einen Stoff entscheiden...
    Die Farbkombi ist sehr gelungen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt lag bei mir auch schon ewig und ich bin sooooo froh, dass ich ihn endlich mal umgesetzt habe.
      Danke für deinen Kommentar.

      LG

      Löschen
  7. Schöööööne Fotos!! Die gefallen mir mega gut :)
    Und der Pulli ist auch mega toll, das Gelb zu dem Blau und die kleinen Details, hach... :)
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist echt ein Traum und du hast dir einen wunderschönen Kuschelhoodie für die kalte Jahreszeit gezaubert. Einfach klasse! :-)
    LG Vivien

    AntwortenLöschen
  9. Soooo eintolles Teilchen >) hab mir grade heute auch die malou genäht , allerdings mit blau und grau kombiniert!
    Lg
    elena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa