layering-look

Mittwoch, 21. Oktober 2015


Heute kurz und schmerzlos zum MeMadeMittwoch (MMM) eine Variante meines sehr gern getragenen layering-looks bestehend aus enger Hose, Longtop und "noch irgendwas drüber".
Aus dem Reststoff habe ich mir ganz fix ein schnelles Beanie genäht, kann man derzeit ja ganz gut gebrauchen.



Schnitt: Top aus dem Twin Ebook Malotty von Kibadoo um 10cm verlängert, Beanie ist selbst erstellt
Material: Jersey "free" von Lillestoff, schwarzes Bündchen von stoffberge
 

Kommentare:

  1. Sehr cool mit der roten Jacke! Gefällt mir!

    Ganz liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja mal wieder genau mein Geschmack!!!
    Super schaust du aus!! Total lässig und cool!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. You look amazing! Ganz tolle Biler, meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus, vor allem mit der Jacke!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus. Lagenlook mag ich auch gerne und so gefällt mir das!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa