little bloomy dream

Sonntag, 25. Oktober 2015






Schnitt: Minikrea 50220 (mit Bauchtasche)
Material: Jersey "little bloomy dream flieder", Bündchenware orange/gelb 
Schnitt und Material wurden mir von Lillestoff* zur Verfügung gestellt um ein Designbeispiel zu entwerfen

*Werbung
 

Kommentare:

  1. Süß!!!
    Ich muss mir mal ne kleine Maus suchen, für die ich nähen darf.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, der astoff ist ja toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, schöne Herbstfarben, Schnitt gefällt mir auch sehr gut. Jetzt hoffe ich noch auf goldene Oktobertage, die Wetteraussichten sehen gut aus... LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa