pipa erfüllt Wünsche

Sonntag, 11. Oktober 2015


Heute ohne viele Worte ein paar Schnappschüsse von Fräulein p in ihrem neuen Kleid.
Den Jersey hat sie sich selbst aus meinem "für Mini-Zwerge-Stoff-Stapel" herausgesucht. Da ich ganz schlecht Wünsche abschlagen kann habe ich mich nun nach mehrmaliger Aufforderung
überreden lassen, den Girli Elephant für sie zu vernähen.


Weil es wirklich schnell geht und man Mützen nie genug im Haus haben kann, gabs aus dem verbliebenen Rest noch ein Beanie obendrauf. Fräulein p hat sich ganz arg darüber gefreut und mittlerweile finde ich, dass auch schon etwas größere Mädchen das Design noch gut tragen können.


Schnitt Kleid: Kinderkleid von Klimperklein
Schnitt Mütze: Beanie NupNup
Material: Jersey "Girli Elephant" von Lillestoff, Jersey uni pink von ZickZack, Bündchen rosa/himbeer wurde mir von Lillestoff* zur Verfügung gestellt um ein Designbeispiel zu nähen, Spitzenborte von Stoff&Stil

*Werbung

Kommentare:

  1. ein total süßes outfit ♥ deine süße weiß, was ihr steht :)

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na, da musste ich erstmal drauf kommen! Sie musste dich überreden, weil du den nur für Minimäuse vernähen wolltest?! Gut, daß sie überzeugend ist, sieht nämlich echt toll aus!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sie sich aber ein schönes Stöffchen rausgesucht!
    Klar geht das noch für so große süße Mäuse und es sieht richtig knuddelig aus :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ach du liebe Güte, ist das knuffig♥
    ...dazu fällt mir bei dem Foto ein, dass mein größter Gartentraum ja immer so ne Bank gewesen wäre.....rund um einen alten Baum.....is jetzt echt nur total blöd, dass wir KEINEN alten Baum haben ☺.....genau genommen sogar nur einen einziges JUNGEN Baum und der hat nen blöden Schädlingsbefall und muss vermutlich im Frühjahr gefällt werden *AnekdoteENde*
    Dickes Bussi
    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa