Das geht raus an euch...

Freitag, 20. November 2015


Kuckuk ist noch jemand da, oder schon alle im Wochenende?

Es ist an der Zeit, mal wieder ein großes DANKE hier zu lassen:
Du liest hier regelmäßig meine Blogbeiträge? Vielen Dank! 
Du schaust dir ab und an meine Bilder an? Vielen Dank! 
Du lässt hin und wieder einen Kommentar hier? Vielen Dank! 
Du bleibst lieber anonym? Vielen Dank!
Du bist heute (zufällig) zum ersten Mal hier gelandet? Vielen Dank!


An alle "Fans" von pipa pocoloco richtet sich meine Dankbarkeit. Jeder Seitenaufruf, jeder Kommentar, jede/r eingetragene Leser/in, jedes "gefällt mir" auf meiner Facebookseite, jedes ♥ bei Instagram zeigt mir, dass das was ich hier mache auch anderen Spaß macht.

Fühl dich ganz herzlich gedrückt, liebe/r Leser/in von pipa pocolco :-*


Schnitt: Grundschnitt ist das Mushroom Shirt aus der Ottobre 04/2014 mit der Bauchtasche aus der Ergänzung vom Trägerkleid von Klimperklein und die Ärmel sind von der Mini-Martha von Milchmonster, weil sie so wunderbar mitwachsen
Material: Unijersey marsala (erscheint am 21.11.) und Traeguld wurden mir von Lillestoff* zur Verfügung gestellt.

*Werbung


Kommentare:

  1. Auch ein schönes Wochenende wünsche ich! Lese gerne mit und das ist eine schöne Kombi mit dem gewissen Etwas! Hoffen wir auf Sonne am Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Und auch wir sagen DANKE ...für deine tollen Posts, Bilder und Deine genähten Kunstwerke!

    Liebe Grüße
    BellaWolke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fühle mich sehr sehr geschmeichelt :-)
      Vielen Dank ♥

      Löschen
  3. Paola! Der Pullover sieht absolut super aus, richtig tolle Kombi mit dem Marsala.
    Deine Fotos sind wie immer richtig schön. :)

    Alles Liebe,
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Seite, ist gespeichert, damit ich ja öffters bei Dir vorbeischauen kann.
    Und die Fotos sind toll, die Maus ist einfach klasse in Szene gesetzt.

    Lieben Gruß
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Gerne und bitteschön :)

    Tolles Oberteil <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chrissi,
      du bist eine derjenigen, die hier mit am meisten kommentiert. Das ist nicht selbstverständlich. Ein dickes Extradankeschön an dich ♥
      Paola

      Löschen
  6. Danke an dich weil du bist wie du bist ��
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Du hast echt einen tollen Blog, da schaut man gerne. :)
    Glg Dany

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa