totally gone in the pants

Sonntag, 8. November 2015


Manchmal läufts einfach nicht so, wie man es sich vorgestellt hat. In meinem Fall handelt es sich um den klassischen "besseren ersten Gedanken" an den man sich lieber hätte halten sollen. 
Als ich zwecks Erstellung eines Designbeispiels von Lillestoff das neue Design "Traedguld" von Kluntjebunt bekommen habe, hatte ich sofort einen neuen Loop, passend zu meiner dunkelbraunen Winterjacke vor Augen.
Aus irgendeinem, mir immernoch nicht ganz erklärlichem Grund, habe ich mich dann umentschieden und einen Pullunder genäht.


An sich mag ich Pullunder aber dieser hier sieht einfach kacke (entschuldigung, aber mir fällt gerade nix besseres ein) an mir aus PUNKT
Ich hatte überhaupt keine Lust auf Tragefotos, weil ich mich nicht wohl gefühlt habe und mit der geschlossenen Winterjacke drüber hätte es ja wenig Sinn gemacht, denn eigentlich wollte ich hier heute den bezaubernden Stoff präsentieren.
Ich werde mir nun aus dem Rest von dem Jersey einen wunderschönen Loop nähen und aus dem Pullunder möchte ich etwas für das Fräulein p "upcyclen".


Schnitt: FrauAnne von Schnittreif
Material: Jersey Traedguld wurde mir von Lillestoff* zur Verfügung gestellt um ein Designbeispiel zu entwerfen.
linked@ gibt es eine Linkparty für "totally gone in the pants" ;-)

*Werbung

Kommentare:

  1. Der Stoff ist aber zu schön, schade, dass der Pullunder dir nicht gefällt, kann aber verstehen, dass du es uns nicht zeigen magst.
    Lieben Gruß und viel Erfolg,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass Du den Pullunder nicht magst. Viel Spass beim Ändern und ja manchmal ist das.. Muss aber auch sagen, dass ich mir das als Pullunder nicht so vorstellen kann. Ehrlich gesagt mag ich PUllunder auch so gar nicht. Aber kenne das manchmal handelt man wider dem eigenen Gefühl und dann halt doof. Daraus entsteht sicher was hübsches. Loop sieht sicher toll aus!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa