time to say goodbye

Donnerstag, 31. Dezember 2015


Mein Bloggerjahr beende ich mit einer Teilnahme am letzten RUMS (RundUmsWeib = Linkparty aus dem DIY-Bereich) in 2015.
Irgendwie habe ich es oft verpennt mitzumachen obwohl ich doch das ein oder andere Stück für mich genäht habe. Komisch...



Ich habe mir noch einmal die "Loungers" aus der Ottobre 5/2011 genäht. Ein anderes Modell aus diesem Frühjahr kannst du dir HIER anschauen.
Ich mag die Passform sehr und mit dem Rosensweat sieht die gemütliche Buxe direkt edel aus, deshalb habe ich sie mit einem (upppsi, etwas fusseligen) Blazer kombiniert.


Es war ein interessantes Bloggerjahr 2015. Neue Türen haben sich geöffnet, liebe Bekanntschaften wurden gemacht, tolle Verabredungen für 2016 haben sich ergeben und meine Arbeit mit meinen Kooperationspartnern hat mir immer viel Freude bereitet.
Ich bin gespannt, was das neue Jahr mit sich bringt, freue mich darauf, dass wir uns hier bald wiedersehen und verabschiede mich nun mit einem "Guten Rutsch" aus 2015.

 
  • Material: Sweat Black Rose wurde mir von Lillestoff* zur Verfügung gestellt um ein Designbeispiel anzufertigen
  • Schnitt: Loungers aus Ottobre 5/2011

*Werbung

Kommentare:

  1. Wow, sieht absolut klasse aus! <3 LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, superschick! Und bequem trotzdem, oder?

    Ich wünsche dir auch einen guten RUTSCH!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich toll, geniales Gesamt-Outfit <3
    LG und ebenfalls guten Rutsch!
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderschön. Perfekte Inspiration. Habe den Stoff schon hier liegen und ich glaube, dass ich genau so eine Hose auch brauche. Echt klasse!!!
    Einen guten Rutsch und alles, alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. Toll siehst du aus - den Schnitt der Hose werde ich mir merken!
    Dir einen guten Start ins neue Jahr,
    alles Liebe,
    MAarika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pipa, eine ganz wunderbare Hose hast du da gezaubert. Steht dir ausgezeichnet.
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für 2016.
    Liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr coole Hose ist das geworden! Und die hast du gleich perfekt kombiniert! Gefällt mir sehr...
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paola! Du siehst absolut hinreißend aus! Ich hab mich so gefreut, dass wir uns in Hannover kennengelernt haben und freue mich, wenn wir bald mehr Zeit haben, das zu vertiefen!! Einen guten Rutsch und bis bald! xoxo, Miri

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein tolles Gesamtbild. Die Hose ist der Kracher. Gefällt mir sehr sehr gut. Und sieht total gemütlich - und trotzdem chic aus.
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  10. hej, das ist ja cool, an eine hose hab ich mich noch nicht rangetraut, aber das sieht toll aus, ich wünsch dir einen guten rutsch und freu mich auf 2016 hier bei dir

    gglg heike

    AntwortenLöschen
  11. Habe dein Blog gerade über Rums gefunden. Sehr schöne Sachen zeigst du hier. Voralem die Designbeispiele für Lillestoff haben es mir sehr angetan. LG und gutes Rutschen, Frau Sepia.

    AntwortenLöschen
  12. Die Hose steht dir total gut!
    Und sieht richtig edel aus :)

    Lg
    Mina

    AntwortenLöschen
  13. Deine Hose sieht voll edel aus mit dem Blazer. Richtig schick. ich habe mir aus dem Jersey im Frühjahr eine Leggings aus der Ottobre genäht. :-D
    Mach dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße, Vivien

    AntwortenLöschen
  14. Wow schaust du klasse aus... Die Hose ist einfach grandios...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa