die Frau am See {braucht Salbeitei}

Donnerstag, 21. Januar 2016


Ich habe schreckliche Halsschmerzen. Vermutlich habe ich mir "etwas weggeholt" als die Bilder für meinen heutigen RUMS-Beitrag entstanden sind.
Das war letzte Woche Freitag. Die beiden Kleinen waren auf einem Kindergeburtstag und ich habe mich mit dem Mann zu einem Spaziergang am See aufgemacht. Zufällig hatte ich meine Kamera dabei und den neuen Pulli an ;-)



Leider war es ganz gemein kalt aber ich wollte unbedingt die schöne Kulisse und das winterliche "Licht" nutzen.



Ich mag Schwäne. Sie sind so anmutig und rein und ich freue mich immer, wenn ich mal einen fotografieren kann. Leider war ich diesmal zu langsam.


Wegen der Halsschmerzen lasse ich heute mal lieber die Bilder sprechen. Ich finde, der Mann hat einen sehr guten Job gemacht.


Schnitt: Rollkragenpullover aus Ottobre woman 5/2011 (sitzt an sich ganz gut nur die Ärmellänge ist eine Spur zu knapp)
Material: Rippstrick oliv-meliert wurde mir von Lillestoff* zur Verfügung gestellt um ein Designbeispiel zu nähen. Erhältlich ab dem 23.01.2016

*Werbung

Kommentare:

  1. ganz tolle bilder... und wenn es dich tröstet zu sagen, die bilder sind die Halsschmerzen wert, dann mach ich das.... :-) auf jeden fall wäre es schade gewesens, wenn die bilder nicht entstanden wären. ohne Halsschmerzen wäre es natürlich optimal gewesen. ich wünsche gute Besserung, der salbei machts wieder gut! schön gurgeln! ;-)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Fotos... tolle Kulisse und ein gemütlicher Pulover. Ich wünsche dir gute und vor allem schnelle Besserung.

    Viele Grüße, Susann

    AntwortenLöschen
  3. Wunder, wunderschöne Bilder! Der Pulli sieht klasse aus und steht dir sehr gut!
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist ein Traum!Die Bilder auch!
    Ich wünsche dir gute Besserung
    Viele Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, was tut man nicht alles für ein paar schöne Fotos. ;-))
    Das ist ein schöner Pulli, welcher hervorragend in Szene gesetzt wurde.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Schick siehst du aus!
    Ein sehr schöner alltagstauglicher Schnitt - auch mit Halsweh ;-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder und schicker Pulli! Gefällt mir sehr gut! Gute Besserung Deinem Hals!

    LG Ann Christin

    AntwortenLöschen
  8. Bezaubernde Bilder - ein Hoch auf den Knipser!
    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  9. ...und schnellste Genesungswünsche!!!

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind grandios schön! Das Licht ist einfach perfekt. Irgendwie passt der Pullver auch richtig gut zu Location.
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
  11. I thought you had knitted the sweater, but no! So cool!

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe ja Angst vor Schwänen... Aber auch meistens ganz "zufällig" eine Kamera dabei, wenn ich etwas Selbstgenähtes trage und der Mann dabei ist :-) Du siehst unbeschreiblich schön aus und was soll ich sagen, das Halsweh war es wert...

    Gute Besserung dennoch und liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa