Drache Kokosnuss auf Jersey

Samstag, 30. Januar 2016


Fans des kleinen Drachen und seinen Freunden dürfen sich freuen. Demnächst erscheint bei Lillestoff eine neue Kollektion von Kokosnuss, Matilda, Oskar & Co.
Es wird ihn in pink und blau (ein schönes Designbeispiel findest du bei Hannapurzel) geben. Dazu kommt noch ein süßer Kombistoff in die Regale, den ich hier in der nächsten Woche vorstellen werde.


Das Fräulein p trägt auf den Bildern den Schnitt Gissa Vem aus der Ottobre 1/2016 (Model 25). Ich habe die Ärmel um 5 cm verlängert (inkl. NZ) weil das Kind diese 7/8 Länge ganz und gar nicht leiden kann.



Ich verabschiede mich nun ins Wochenende.

Alles Liebe, Paola


linked @ meitlisache und kiddikram

*dieser Blogpost enthält Werbung


Kommentare:

  1. Wow, das Kleid ist klasse und der Stoff gefällt mir sehr. Den würde meine Tochter auch anziehen. Hatte ihr aus dem ersten Kokosnuss-Stoff mal ein Kleid in Orange und Grün genäht. Das wollte sie aber nie anziehen weil es nicht rosa oder lila war. Die Hoffnung bei dem Stoff wäre jetzt groß. Sie liebt Kokosnuss nämlich eigentlich sehr.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe kommt hier auch prima an. Danke für deinen Kommentar :-)

      Löschen
  2. Tolles Kleidchen!
    Wir haben hier bisher alle Kokosnussstoffe vernäht, aber Kokosnuss auf rosa, da werden sich meine Mädels riesig freuen.
    Das Halsbündchen hast du doch bestimmt mit der Näma und nem Zickzackstich angenäht...ist es dann noch gut dehenbar?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es dehnt sich noch. Der ZickZack-Stich ist ja elastisch :-)

      Löschen
  3. Das Kleidchen sieht toll aus und vor der Wand hast du es perfekt in Szene gesetzt.
    Einen lieben Gruß sendet dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. SEHR süüüüß::::::

    hob no an feinen TOG
    bis bald die BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ganz bezaubernd aus...den Stoff würde meine Enkelin auch mögen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa