I love to sew

Dienstag, 23. Februar 2016


Mit meinem "Statement-Shirt" möchte ich heute ohne viele Worte dem Hobby meines Herzens Tribut zollen.


Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Menschen es mir gleich tun und das Nähen lieben (oder dabei sind, die Liebe dazu zu entdecken). Auch in meinem privaten Umfeld mehren sich die Interessierten. Ich mag es sehr, mich dann über dieses und jenes auszutauschen. Freue mich, wenn ich Ratschläge geben oder Hilfe anbieten kann. Bin in guter Gesellschaft, wenn ich neue Stoffläden ausprobiere oder auf Kreativmessen fahre. Schön, wenn man seine Leidenschaft mit Gleichgesinnten teilen kann.
Hast du auch eine Nähfreundin?


Ich widme mein Shirt heute allen Liebenden da draußen ♥

Macht was Schönes!
Eure Paola


Schnitt: Frau Edda von Hedi (erscheint im Frühjahr)
Material: Jersey "I love to sew" von Lillestoff

Kommentare:

  1. Voll schön und es steht dir ausgezeichnet :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Also bisher hat mich der Stoff ehrlich gesagt nicht vom Hocker gehauen, aber in deiner lässig coolen Variante gefällt er mir super gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ja das Nähen ist ein grossartiges Hobby!
    (Leider) habe ich nur Virtuelle NähFreunde. Ganz wenige die in meiner Bekanntschaft auch diesem Hobby nachgehen... Sehr schade eigentlich.
    Liebe GRüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir sicher da tut sich noch was im näheren Umfeld. Anfangs war ich hier bei uns im Dorf auch eine Exotin

      Löschen
  4. Ich hätte den Stoff auch nicht unbedingt genommen - aber das Shirt finde ich sehr cool!
    Meine bisher einzige Nähfreundin wohnt in Berlin, also über 1300 km weit weg... schade, denn es hat immer viel Spaß gemacht, sich die neusten Stofffunde und Schnittmuster zu zeigen und auszutauschen...

    Liebe Grüße! Mond

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine derzeitige Entfernung zur (ehemaligen) Heimat ist wirklich besonders und in dem Punkt auch schade, dass du deine Nähfreundin nicht mehr als Austauschpartnerin zur Hand hast. Vielleicht kannst du bald ein nähinteressiertes Umfeld auftun.

      Liebe Grüße
      Paola

      Löschen
  5. Wunderschön, cool und auch lässig!
    Meine Stoffwahl wäre es nicht aber es steht dir!

    Sei lieb gegrüßt
    Christin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa