simple skirt

Donnerstag, 11. Februar 2016


Wenn die Kids sich mit dem Kranksein fleißig abwechseln und man selbst gern mal für einen Tag im Bett bleiben möchte um die Viren wegzuschlafen, dann darf man bei RUMS auch mal was Schnelles, Kurzes, Schwarzes zeigen.


Ich habe mir aus der Ottobre woman 2/2010 einen einfachen Jerseyrock-Schnitt ausgesucht und aus dem schwarzen soft touch von Lillestoff umgesetzt. Ein schönes Basicteil, das sich vielfältig nutzen lässt: zum Blazer mit Strumpfhose für den Job, mit einem Cardigan oder lockerem Shirt zu bunten Leggings für jeden Tag oder im Sommer einfach so, weil es schön luftig ist.


Der Stoff ist auf der Innenseite schön glatt da rutscht nix hoch und bleibt nix hängen, das mag ich, denn dann muss ich nicht ständig rumzuppeln ;-)


Schnitt: Jerseyrock "Spot" aus Ottobre woman 2/2010
Material: Soft Touch, schwarz von Lillestoff. Die Leggings habe ich HIER bereits gezeigt


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Kombi hast Du uns gezeigt! Danke auch nochmal für den Rockschnitt - das Ottobre-Heft müsste ich eigentlich auch haben, aber den Schnitt hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
    Ich binn auch heute mit Ottobre dabei - ein Kleid Square Neckline.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Kombi.
    Manchmal ist so ein Uni-Basic Teilchen einfach das Beste zum Kombinieren.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Basic!!
    Und gute Besserung an die Familie.... sieht hier ähnlich aus... ;-)
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, so ein Basicteil muss ich mir auch mal nähen, dazu passen dann wenigstens meine ganzen Shirts.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Outfit , Gefällt mir total gut .
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Also der Rock sieht wirklich nach einem perfekten Basic aus. Solche Teile muss man einfach haben, die machen das Kombinieren leicht und unkompliziert. Ich finde dein gesamtes Outift mega, so lässig und cool! Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Super schön deine Kombi. Wenn das Leben gerade stressig ist darf man aber auch mal eine Woche Rums aussetzen und in der nächsten Woche wiederkommen. Hab ich mir selbst gerade hinter die Ohren geschrieben. :)
    Liebe grüße Caroline

    AntwortenLöschen
  8. Coole Fotos und einen schwarzen Basic-Rock kann/ muss man haben ;-) Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa