something new is waiting for you

Donnerstag, 18. Februar 2016


Heute: Donnerstag
Also: RUMS
Pipa: ist dabei :-)


Das Schnittmuster befindet sich noch in den Händen äußerst fleißiger Probenäherinnen und wird im Frühjahr erscheinen. Ein wunderschön lässig fallender Shirt-Schnitt, vorn etwas kürzer als hinten, mit angedeuteten Fledermausärmeln entworfen von einer mir sehr lieb gewonnen Designerin.


Die Ärmel und der Bund sind noch nicht gesäumt, sondern zunächst lediglich mit der Overlock versäubert. Das wäre sonst zeitlich mit dem Licht für die Bilder knapp geworden und ich wollte euch den wunderschönen Strickstoff doch heute schon zeigen.


Ich stehe ja total auf diese Farbe: bordeaux/schwarz-meliert ♥ 
Den Strickstoff bekommt ihr bei Lillestoff*. Er ist sehr zart (man kann ein bisschen durchschauen), hat einen wunderschönen Fall und fasst sich ganz weich an. Die liebe Frau White zeigt euch heute einen äußerst hübschen Cardigan aus dem Stoff, falls ihr ein weiteres Designbeispiel anschauen wollt.

Habt noch einen schönen Tag und verratet mir doch, was ihr heute bei RUMS zu zeigen habt?

Eure
Pipa


*Dieser Blogpost enthält Werbung

Kommentare:

  1. Liebe Pipa,

    dein Shirt sieht richtig klasse aus.
    ich bin ja nicht so der rot Typ - bei anderen gefällt es mir immer richitg gut aber an mir selber leider nicht.

    Dir steht es ausgezeichnet.

    hab einen schönen Tag

    liebste Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Da freue ich mich dann schonmal auf den Frühling, wenn der lässige Schnitt auf den Markt kommt. Wunderschöner Stoff und toller Schnitt.

    AntwortenLöschen
  3. Es ist ja schon fast unverschämt wie gut Dir diese Farbe steht! Das sieht wirklich toll aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, total hinreißende Bilder von dir!

    glg susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Shirt, den Stoff muß ich unbedingt haben!
    Vielen Dank für den Tip :)
    Lg
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schön. Punkt. Einfach und toll.
    Daumen hoch !
    LG
    Katja
    PS. Bild Nr3 find ich total klasse ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ui der Stoff ist wirklich schön und dann so wunderbar passend zu deinen Haaren, toll! Auf den Schnitt bin ich schon gespannt, hat mich direkt schon inspiriert :-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  8. Moin Süße!
    Also, ich muss Änni ja mal vollkommen Recht geben, Du siehst einfach ganz unverschämt wunderschön aus!! Das dritte Bild!!!! Boah! Knaller!! <3 :-D Richtig richtig toll!! Und hey! Hängemattenwetter wär jetzt auch ganz grandios, wa?! :-P

    Ganz ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde auch, die Farbe steht Dir blendend!!! Echt schick geworden:)
    LG Ann Christin

    AntwortenLöschen
  10. So hatte ich mir das auch gedacht, Frau Edda aus Strickjersey ;-)
    Steht Dir unheimlich gut und ich bin hin und weg von den tollen Fotos!

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Paola, das sind so tolle Fotos von dir. Farbe und Schnitt stehen dir ganz wunderbar. Wenn das mal keine Werbung ist- für Schnitt und Stoff. :)
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa