Stars Matilda

Donnerstag, 4. Februar 2016


Ich hatte in meinem Blogpost über den neuen Drache Kokosnuss Jersey den Kombistoff erwähnt und versprochen, dass ich ihn diese Woche zeige.
Tatatatataaaaaaa hier ist er nun und er trägt den wundervollen Namen "Stars Matilda".


Für das Fräulein p habe ich ein Shirt mit Bauchtasche und einen Falten-Rock genäht, den sie sich mehr oder weniger ausdrücklich gewünscht hat ("Mama, mach mir bitte eine Leggings aus dem Sternchen Stoff...oder nein lieber einen Rock. Ach, ich will doch ne Leggings. Mama hast du schon die Leggings genäht? Nein? Dann lieber einen Rock, ja?").



Der Kombistoff ist auf jeden Fall auch etwas für diejenigen, die (#ausgründen) nicht (mehr) viel mit dem kleinen Drachen anfangen können.
Mir wurde soeben ein Leggings-Näh-Wunsch geflüstert, deshalb lasse ich euch einfach noch ein paar Bilder hier und tauche dann ab ins Wochenende.

Herzlichst
Paola




Schnitt: Rock und Raglanshirt aus Ottobre 4/2013 mit Bauchtasche von Klimperkleins Ergänzung zum Trägerkleid,
Material: Jersey uni beere von Lillestoff und Stars Matilda (wurde mir von Lillestoff* zur Verfügung gestellt, um ein Designbeispiel zu entwerfen. Erhältlich ab dem 06.02. )
linked @ kiddikram und meitlisache


*Werbung

1 Kommentar:

  1. Oh ist das ein niedliches Set und schön, wenn die Kinder noch wünschen, was sie aus den Stoffen möchten :-)

    LG Nunni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa