Fußballliebe ♥

Montag, 21. März 2016


Einfach nur zum Schießen dieser tolle neue Jersey aus der Feder von Susalabim. Ich finde jedes einzelne Fußball-Männchen auf dem Stoff ist genial in Szene gesetzt und für die Details lohnt sich ein zweiter und dritter Blick allemal.


Der aufmerksame Leser weiß ja, dass mr. pocoloco eine kleine Leidenschaft für das Spiel mit dem Ball hegt und viel mehr noch für das Schiedsrichterdasein. In die Pfeife pusten bis der Arzt kommt und Platzverweise aussprechen muss irgendetwas an sich haben. 


Glücklicherweise hat der kleine Referee die Pfeife auf die Schnelle nicht gefunden (komisch, wird mir doch immer versucht weiszumachen, dass im Kinderzimmer alles ordentlich sei ...) ;-)
Eine rote Karte lässt sich ja schnell zurecht schneiden, die wurde im Anschluss dann der kleinen Schwester bei jedem vermeintlichen Verstoß unter die Nase gehalten.

Und welche Leidenschaften hegen eure Kids so?
Lasst es mich wissen.

Liebe Grüße
Paola


Schnitt: T-Shirt von Minikrea 50220
Material: Jersey Fußballliebe und Unijersey rot von Lillestoff*, den Fußballjersey habe ich von Stoffberge
linked @ made4boys


*Werbung

1 Kommentar:

  1. Hallo Paola
    Das Shirt ist echt zum Schiessen cool - da könnten wohl sogar unser Sohn und ich uns noch für Fussball begeistern lassen. Und eine rote Karte im Sack zu haben, ist definitiv nie verkehrt ;-)
    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa