It´s CHARLOTTA time

Donnerstag, 3. März 2016


Du fragst dich gerade: "Huuuuuuuuch hab ich den Jersey heute nicht schon mal irgendwo gesehen? Aber war er da nicht grün/braun/blau???"
Richtig gekuckt, das Design "Charlotta" kommt nämlich in vier (1,2,3,4!) verschiedenen Farbnuancen daher. Da ist doch sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Jaaahaaaa die Designerin ist schon ein ganz schöner Schlaufuchs.


Ich durfte den Farbton "Purple" testen und habe ein Shirt mit Sattelärmeln genäht. Den gleichen Schnitt habe ich gestern schon gezeigt [KLICK] allerdings als Hoodie.
Bei diesem Oberteil habe ich mangels Material nur 3/4 Ärmel eingesetzt und auf die Kapuze verzichtet (hätte ich aber so oder so). Was ich -wie schon beim Hoodie- erneut gemacht habe: die Rückseite des Stoffes für die Ärmel verwendet (und für das Halsbündchen). Passt farblich einfach perfekt, yeahhh.


Verrätst du mir, welcher Farbton von Charlotta dein Favorit ist? Wasser, Wald, Erde oder Purple? Ich kann mich schwer entscheiden, aber Erde würde mir sicher auch gut zu Gesicht stehen ;-)

So, ich sach dann mal "Tschüüühüüüüß" und schau mir später noch beim RUMS eure schönen Teile an. 

Macht was Schönes
Eure Paola


Schnitt: aus Ottobre 5/2015 HIER ein weiteres Beispiel 
Material: Charlotta Purple (ab dem 5.3. kaufbar) wurde mir von Lillestoff* zur Verfügung gestellt um ein Designbeispiel daraus zu nähen.

*Werbung

Kommentare:

  1. Guten Morgen ;)
    Ich bin ja eigentlich der türkis-petrol-grau-fan... aber dein Shirt gefällt mir super gut. Sieht frisch aus und nicht ganz so knallig - trotzdem bunt.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön! Ist der unifarbene Stoff auch bei Lillestoff zu haben?
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt find ich großartig ... aber du siehst noch besser aus! :-) glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist toll geworden und ich kann mich auch fast nicht entscheiden beri den tollen Farben!!!!
    LG Ann Christin

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, das wieder super geworden! Gefällt mir sehr! Für mich würde ich wohl "Wasser" wählen!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. hallo, das ist ein ganz tolles Shirt;ich muss mit jetzt endlich auch mal eines nähen***lg barbara

    AntwortenLöschen
  7. Das steht dir unglaublich gut. Ich mag ja den Wald :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Ich bin so begeistert von dem neuen Stoff u den vielfältigen Möglichkeiten ihn zu vernähen. Steht dir wirklich sehr gut!
    Liebe Grüße
    Ziska

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Paola
    Wunderwunderschön, der Stoff, das Shirt, die Frau! Und soll ich Dir was verraten, ich brauche Wald, Erde und Purple, ich kann mich nämlich nicht entscheiden, die Farben und das Motiv sind sooooooo toll.
    Glg Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder von Dir und der Stoff in der Farbe steht Dir ganz ganz prima!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farbe an Dir! Purple hat was, schön auch, dass der Stoff durchgefärbt und somit dann auch so kombinierbar und die Farbe passt. Gefällt mir besser als in einer Farbe. Schnitt steht Dir gut. Haare hast Du toll. Ich bin begeistert! Ich persönlich liebe auch grün, die Farbe steht Dir sicher auch gut - aber purple überraschend schön... Brauch ich Stoff... hach - P.S. Irgendwie erscheint mein google-Account nimmer - hach und bevor Kommentar wech - anonym - Ani - selenex(at)yahoo(dot)de

    AntwortenLöschen
  12. Steht dir super! Ich würde sofort das blau nehmen, heißt ich muss wohl einkaufen ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa