mein kurzer RUMS-Boxenstopp

Donnerstag, 17. März 2016


Heute bin ich ziemlich in Eile, denn der Urlaub steht vor der Tür und es gibt noch eine Menge zu tun. Spätestens, wenn ich das alles erledigt habe, bin ich dann endgültig urlaubsreif...puhhhhhhh


Und weil es eben schnell gehen muss, gibt´s von mir heute bei RUMS eine Leggings. Die sind ja in Windeseile genäht und super praktisch wenn man keine Strumpfhosen mag und gern Rock trägt zu dieser Jahreszeit.



Es war bitter bitter kalt am Sonntag, als wir die Bilder gemacht haben, deshalb auch meine eingefrorene Miene ;-) nix für ungut

So, ich muss dann auch schon weiter.
Macht was Schönes!

Eure Paola


Schnitt: Leggings aus Ottobre woman
Material: Jersey Floral Kombi. grey von Lillestoff
linked @ RUMS

Kommentare:

  1. Liebe Paola,
    einen wunderschönen Urlaub und gute Nerven für die Vorbereitungen.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz lieb von dir. Vielen Dank, Anika :-)

      Löschen
  2. Voll gut!!! Mag ich sehr. Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Leggings, nehm ich :-))
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Leggings ist schick geworden! Einen schönen Urlaub Euch!!!
    LG Ann Christin

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Leggins, die kann man so gut kombinieren. Zum Beispiel zu meinem neuen Tuch :)

    Genieß` euren Urlaub, und wenn du wieder da bist, können wir uns ja vielleicht mal treffen.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Voll cool deine Leggins! :-)
    Ich finde die Idee den Stoff als Leggins zu vernähen richtig toll, habe bisher nur Kleider oder Oberteile daraus gesehen, aber die Hose macht voll was her. Ich habe erst letztens eine ganz ähnliche Strumpfhose gesehen.
    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße, Vivien

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa