Stjärnklar

Mittwoch, 9. März 2016


In letzter Zeit komme ich doch recht häufig dazu, mich bei RUMS mit einem Beitrag zu beteiligen. Ich erinnere mich noch, als die liebe Muddi diese Bloggerparty ins Leben gerufen hat. Es ist erstaunlich, was sich seitdem dort Donnerstag für Donnerstag so zusammenfindet. Auf der Suche nach Inspiration habe ich bisher immer etwas für mich gefunden.


Ich schmeiß heute MaLotty in den RUMs-Topf und hoffe, dass ich jemanden für den außergewöhnlich hübschen neuen Sweat begeistern kann.


Das Design (der Name steht in der Überschrift) ist von kluntjebunt und wird ab kommenden Samstag bei Lillestoff* erscheinen. Ich durfte ein Designbeispiel entwerfen und weil ich nicht allzu viel Zeit hatte, habe ich mich für einen schnellen Wohlfühlpulli entschieden. Am Liebsten hätte ich aber eine schöne Sweatjacke für das Fräulein p genäht, denn sie ist ja soooo soooo verliebt in die Glitzersterne. Das werde ich auf jeden Fall noch nachholen.



Schnitt: MaLotty von kibadoo
Material: Sweat Stjärnklar und Rippbündchen grau von Lillestoff
linked @ RUMS

*Werbung

Kommentare:

  1. kurz dacht ich, du hast ein Longshirt mit orangenem breiten Bündchen unten genäht...
    dann schaut man auf den Schnittnamen oder auf die weieren Bilder und hupsi ;-)
    Der Stoff ist wirklich cool! Da musst du wohl noch einmal ran...und ich vielleicht auch...
    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Mich hast du damit total begeistert!

    lg susanne

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch sieht das aus, vor allem mit dem lachsfarbenen uni-shirt darunter!
    top!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ist dir gelungen, sieht toll aus. Finde auch, das RUMS eine absolute Inspirationsquelle ist, da ich weder FB noch Pintarest oder Insta verfolge, bekomme ich nur dort mit, wenn es Neuheiten gibt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Uiih, also mich hast du mit dem Stoff auch angefixt. Glitzer UND Sterne :) Deine MaLotty ist toll geworden. Und schockiert stelle ich fest, dass ich deinen Blog jetzt erst entdeckt habe. Deswegen gehe ich jetzt erst einmal genüsslich stöbern und lass dir dabei ein paar liebe Grüße hier :)
    LG,
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir serhr gut! Super lässig sieht das Shirt bei Dir aus!
    LG Ann Christin

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt klasse aus, gerade auch Deine Variante in lässig-bequem - ich widerstehe dem Stoff, aber auch nur, weil echt einfach nichts mehr in meinen Stoffschrank passt ;-)
    Glg Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Dein Shirt sieht super aus!
    Und Du hast wirklich jemanden für den außergewöhnlich hübschen neuen Sweat begeistert. Ich habe nämlich sämtliche Läden auf der Suche nach so etwas abgegrast und dieser Stoff ist absolut perfekt für mein Projekt. Vielen Dank für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, sehr sehr schön!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  10. Wow der Sweat ist ja wirklich zauberhaft, all diese Silbersterne und das Blau. Kommt in deiner MaLotty wunderbar zur Geltung. Ein richtig chicer Pulli.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch, der Sternenhimmel-Stoff. Passt perfekt zum Shirt. Und da fällt mir ein, dass, ich den Schnitt auch habe und noch nie genäht habe... Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa