brushed stripes

Donnerstag, 28. April 2016



Das Design des Sommer-Sweats hat mich anfangs ziemlich verunsichert, denn ich war mir nicht sicher, wie sich die Streifen mit meiner Figur vertragen. Querstreifen sollen ja bekanntermaßen auftragen...
Das #aprilwetter bietet derzeit glücklicherweise genügend Möglichkeiten eine Jacke überzuziehen, also mach ich das einfach, wenn mir die Streifen zu sehr auf´s Gemüt (oder besser auf die Figur) schlagen.


Meine liebste weinrote Lederjacke passt einfach perfekt zu den gleichfarbigen Streifen, ich werde mir deshalb auch noch einen kuscheligen Loop aus dem weichen Sweat nähen.
Für heute lasse ich die Nähmaschine aber stehen, denn das Büro ruft.

Habt einen tollen Tag und macht was Schönes!
Eure Paola


Schnitt: Frau Emma von Schnittreif
Material: Sommersweat Brushed Stripes wurde mir von Lillestoff* zur Verfügung gestellt, um ein Designbeispiel zu entwerfen.
linked @ RUMS


*dieser Blogpost kann Spuren von Werbung enthalten

Kommentare:

  1. Sieht toll aus ! Und die Streifen "stören" überhaupt nicht..... ;) Im Gegenteil - ich find Streifen toll. Der Schnitt Emma liegt auch schon sehr lange hier. (Ich hatte ihn in meiner Anfangs-Nähzeit einmal ausprobiert und total vergeigt. Naja, schon lange her... *räusper*)
    Ich werd ihn wohl mal rauskamen müssen !
    Die rote Lederjacke ist dann das i-Tüpfelchen - super !!!
    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Vertragen sich sehr gut mit Dir: die Streifen. Toll! Frau Emma passt wunderbar. Die Jacke ist ein Traum. Farben ganz Deins.

    AntwortenLöschen
  3. Schnickschnack: Querstreifen sind toll! Und perfekt, wenn man eine Jacke in der passenden Farbe hat. Toller Look!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt, trägt nix auf sieht toll aus. Vorallem mit der Lederjacke.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine weinrote Lederjacke passt ja echt perfekt. Der Sweat ist mit dem Shirt echt super in Szene gesetzt und mit der coolen Jacke genial. Ich steh echt voll auf die Kombi. :-)
    Alles Liebe, Vivien

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa