Dandelion

Donnerstag, 21. April 2016



Damit mein RUMS-Beitrag nicht noch später online geht, lass ich heute Abend einfach "nur" ein paar Bilder von meiner my-cuddle-me-Jacke für euch hier. Ich muss dann nämlich noch mein Zeug für ein obergeniales Nähtreffen in Rostock packen. Morgen geht´s los und ich freu mich wie verrückt auf Wein, Weib und Genähe ;-)

Wenn ihr mögt, könnt ihr gern auf meinem Instagram-Account teilhaben.

Ach ich wollte ja gar nicht viel quatschen, sondern Fotos zeigen:



Habt ihr schon genug? Nee? OK, hier noch ein letztes und dann bin ich auch schon wieder weg,
Macht es euch schön

Eure Paola



Schnitt: my cuddle me von Schaumzucker
Material: Sweat Pusteblume, altrosa von Lillestoff

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine traumhaft schöne MCM 😍 Die musst du auch unbedingt in der Lillestoff-Gruppe bei FB zeigen. Die hat das Zeug zum Lieblink! ❤️

    Ganz viel Spaß in Rostock und grüße mir das Meer!

    Liebste Grüße!
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön <3
    Eine ganz besondere cuddle me.
    Viel Spaß mit den Mädels im Norden.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos...die Farben harmonieren unglaublich gut!
    Tolles Wochenende wünsche ich,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post. Ich mag solche Posts und die total schönen Bilder dazu.
    Eine dandelion Cuddle me ... ich finde sie mega.
    Ganz liebe Grüße
    BellaMonella

    AntwortenLöschen
  5. Hach mach, was für ein Traumstöffchen. Sehr schön, alles zusammen und überhaupt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne, zauberhafte Jacke, die mit Jeans aber ziemlich cool daher kommt. Gefällt mir sehr gut: Stoff und Schnitt haben sich gefunden.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, dein Cadigan. Stoff und Schnitt passen hervorragend zum Frühling und zu dir natürlich. ;-)
    Ich habe am Montag erst die rosa Pusteblumen für meine Mutti vernäht und bin ganz neidisch auf ihren Pulli. Der Stoff ist wirklich ein Traum. <3
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Alles Liebe, Vivien

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa