Lotte & Elise auf der Blumenwiese

Dienstag, 12. April 2016


"Süße komm, wir machen eben ein paar Bilder von dem neuen Kleid"
"Och nö, Mama. Ich will lieber spielen"
"Schau mal da ist eine Blüte vom Mandelbäumchen abgefallen, zeig mal"


...und schwupp di wupp war das Kind beschäftigt und ich musste nur noch mit der Kamera draufhalten :-)



"Mama? Wann machen wir die Bilder vom Kleid?"
"Schon fertig"
"Och menno, aber ich wollte doch!"
"Nagut, dann los"




Schnitt: Trägerkleid mit Ärmelergänzung von Klimperklein
Material: Jersey Lotte & Elise und Blumenwiese von Lillestoff, Jersey Ringel schwarz/weiß uni pfirsich und Lochspitze von Stoff&Stil
linked @ meitlisache, creadienstag, handmade on tuesday, dienstagsdinge, kiddikram

Kommentare:

  1. Ja das mit dem Ablenken ist eine gute Idee, wenn man Fotos machen möchte. Ich muss mir mittlerweile auch schon einiges einfallen lassen, damit meine Mädels beim Fotografieren mitmachen. Ein schönes Kleid hast du da gezaubert und mir den Schnitt wieder in Erinnerungen gerufen. Danke! LG, Esther

    AntwortenLöschen
  2. Such a nice story! And I love the fabric!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi ja so ist das mit den jungen Damen...
    Schönes Kleid!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paola,
    das Kleid und die Fotos sind wundervoll <3
    Liebe Grüße,
    Bernadette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa