verflixte Ärmel

Dienstag, 26. April 2016



In letzter Zeit habe ich Probleme, die Kleidungsstücke meiner Kinder mit der richtigen Ärmellänge zu versehen. Mal sind sie zu lang (z.B. bei dem Kleid für das Fräulein p) oder sie sind zu knapp, so wie hier bei dem Shirt für little mr. pocoloco. Deshalb habe ich sie kurzerhand gekappt und ein T-Shirt draus gemacht.



Weil der Schnitt sehr legere sitzt, kann der junge Mann nun noch ein Langarm-Shirt drunter ziehen. Das Jersey-Design bietet da ja farblich jede Menge Möglichkeiten.


Schnitt: aus Ottobre 3/2014
Material: Jersey Geolupus und Geolupus Kombi wurden mir von Lillestoff* zur Verfügung gestellt um ein Designbeispiel zu entwerfen.


 *dieser Blogpost kann Spuren von Werbung enthalten

Kommentare:

  1. Hallo Paola, ich kenne das, hier passt es auch oft nicht. Aber so als kurzärmliges Shirt find ich es cool! Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Kurzarmshirt mit Kapuze hat aber auch echt was...! :-)
    Ich find's lässig!
    Das Design ist ja mal sowieso der Hit!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa