Volltreffer

Dienstag, 5. April 2016



Eben diesen (Überschrift) habe ich bei meinem kleinen Champion mit seinem neuen T-Shirt gelandet.
Ich hatte ja bereits in einem der letzten Blogposts über seine Leidenschaft zum Ballsport berichtet.

Heute gabs leider eine 9:4 Klatsche, aber der Frust wurde vom Trainer mit ner Tüte Gummitiere für alle schnell beglichen ;-) 
Ich find´s ja immer wieder entzückend wie diese Miniatur-Profis sich ins Geschehen stürzen und mit Eifer (ok...der eine mehr, der andere weniger) bei der Sache sind.

Das nächste Mal (oder das danach) gewinnen sie sicher mal wieder. Hauptsache die Stimmung im Team ist gut, nech?



Schnitt: Moritz von kibadoo
Material: Alle verwendeten Stoffe wurden mir von Lillestoff* zur Verfügung gestellt um daraus ein Designbeispiel zu nähen
*Werbung 

Kommentare:

  1. Perfekter geht wohl kaum ein Shirt für einen Fussballer...super toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr cooles Shirt,das dem Fußballer perfekt steht!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist cool - würde meinen Söhnen auch gefallen.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooles Shirt und perfekt gerüstet, für die EM :D


    Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa