"frisches" Trägerkleid

Dienstag, 17. Mai 2016


Wenn du regelmäßig den Kluntjebunt-Blog liest, hast du sicher schon ihr neues Design "Fresh" entdeckt.
Ich durfte vor Erscheinen bereits ein Designbeispiel für Lillestoff* entwerfen und das Fräulein und ich nutzten das sonnige Himmelfahrts-Wochenende in der Heide für ein paar Schnappschüsse.



Das Jersey-Design von Bernadette habe ich für ein Trägerkleid (von Klimperklein) mit Wellensaum verwendet. Für mich selbst habe ich auch noch etwas aus dem Stoff genäht, das zeige ich dann hier aber ein anderes Mal (soll ja schließlich spannend bleiben). 



"Fresh" wird demnächst bei Lillestoff* erhältlich sein.

Hab einen schönen Resttag.
Paola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa