Little Dragons {aus "Meine Lieblingskleider"}

Montag, 2. Mai 2016


Kommendes Wochenende ist es endlich soweit: die Jersey-Designs aus dem Lillestoff-Buch werden in den Handel kommen.
Ich zeige euch heute mein Designbeispiel für die Little Dragons (von Verena Münstermann). Genäht habe ich ein Shirt nach Lina von ki-ba-doo.



Kombiniert habe ich die kleinen Drachen mit rot/weißem Ringeljersey, damit es ein bisschen mehr in Richtung Mädchen geht (das Tochterkind hätte das Shirt allerdings auch angezogen, wenn ich Grün- oder Blautönen ausgewählt hätte).
Was ich bei mir persönlich überhaupt nicht mag, finde ich ja für das Fräulein nur zu niedlich: die Puffärmel. Was meint ihr?


Weil ich noch nicht viele meiner Schnittmuster in der nächsten Größe abgezeichnet habe werde ich euch dann in den nächsten Tagen eine weitere Lina aus einem anderen "Meine Lieblingskleider"-Jersey zeigen. 
Ich hoffe, ich kann euch damit bei Laune halten.

Bis dahin wünsche ich allen lieben Leserinnen und Lesern eine wunderschöne verkürzte Arbeitswoche.
Macht was Schönes!
Eure Paola

Schnitt: Lina von ki-ba-doo
Material: Little Dragons von Verena Münstermann für Lillestoff* (ab dem 7.5. erhältlich)
linked @ meitlisache und kiddikram


*dieser Blogpost kann Spuren von Werbung enthalten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa