Fresh {Klappe, die Zweite}

Mittwoch, 8. Juni 2016


Ich hatte den Jersey "Fresh" von kluntjebunt bereits vor ein paar Wochen beworben, als ich das Trägerkleid für das kleine Fräulein geblogged habe. Ich wurde ganz oft gefragt, wann und wo man den Stoff denn bekommen würde.


Am kommenden Samstag ist es endlich soweit und "Fresh" wird in den Lillestoff-Shop eingestellt.
Ich habe für mich selbst noch einen Rock genäht:


Ich finde, "Fresh" und Rock passt gut zusammen, denn bei diesem herrlichen Sommerwetter darfs ruhig etwas luftiger um die Knie sein.
Den Saum habe ich mit der Ovi zum Wellensaum verwandelt, das passt für mich irgendwie auch zum verspielten Stoffdesign.


Hab einen schönen Tag und eine tolle Begegnung!
Paola



Schnitt: Rock Frau Hilda von Hedinäht (ganz simpel ohne Taschen)
Material: Jersey "Fresh" von Lillestoff* ab kommenden Samstag erhältlich


*dieser Blogpost kann Spuren von Werbung enthalten

Kommentare:

  1. toll! gefällt mir sehr gut! :-)
    bussi, kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Rock - gefällt mir gut mit der Kombi zum schlichten schwarzen Shirt. Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Sommerrock!!!
    Der Stoff sieht sowas von toll aus... ich glaub, den brauch ich auch :-))
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick geworden! Alle beiden Teile! Den Rollsaum muss ich auch mal wieder anwenden!
    LG Ann Christin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa