Meeresraubtier auf Stoff

Samstag, 18. Juni 2016


"DIVING with SHARKS" 


Der Jersey, den es als Rapport zu kaufen gibt, ist schon ne coole Nummer. Der ältere Mann im Haus hätte ihn auch gern für sich beansprucht, da reichte die Rapportlänge aber leider nicht ganz aus.
Bei diesem T-Shirt in Gr. 140 habe ich auch ein bisschen "geschummelt" und mit dem Motiv der kleinen Haie (s. Ärmel und Rückseite) das Vorderteil nach unten hin gestreckt.


Sieht aber aus wie gewollt, stimmts?

Ein großer Vorteil des Designs ist übrigens der insgesamt dunkel gehaltene Farbton. Das kommt meinem kleinen Schmierfink sehr entgegen ;-)

Habt ein tolles Wochenende und genießt die Zeit mit lieben Menschen.
Paola



Schnitt: T-shirt aus Ottobre mit selbst gebastelter Unterteilung
Material: Jersey "diving with sharks" von Lillestoff, Bündchen von swafing
linked@ made4boys



Kommentare:

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa