what is in the air?

Donnerstag, 23. Juni 2016


Zum heutigen RUMS  habe ich ne Knallerfarbe für euch am Start: koralle (mit ein bisschen Gold)


Ich habe mir ein lässiges Shirt aus dem Rippjersey genäht und mit goldener Textil-Farbe und einer Schablone "LOVE" aufgemalt bzw. mit einem Schwamm aufgedruckt. 

Ich wollte erst den Plotter anschmeißen, war mir aber unsicher, ob das auf dem "unebenen" Material hält. 
Mittlerweile kann ich euch versichern, es hält. Denn zwei meiner Probenähkolleginnen waren mutiger und haben ihren Rippjersey beplottet. Haltet einfach mal die Augen offen ;-)

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche. Bei uns haben gestern die Ferien begonnen und ich muss sagen: I love it!!! Kein Schwimmtraining, keine Musikschule, kein Fußball...

Bis bald
Paola

Den Rippjersey gibt es ab kommenden Mittwoch in vielen unterschiedlichen Farbtönen bei Lillestoff :-)
Das Longtop habe ich HIER bereits gezeigt.

1 Kommentar:

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa