ein Stoff mit vielen Möglichkeiten

Dienstag, 19. Juli 2016


Wie man sieht ist der kleine Blogurlaub vorbei und ich bin wieder online.
Aus der wunderschönen Bretagne habe ich natürlich auch ein paar Bilder mitgebracht, die ich hier
ganz bald zeigen werde.
Den Pullover habe ich noch vor der Auszeit genäht, deshalb darf er zuerst auf den Blog.



Man mag es kaum glauben, aber der Hoodie ist aus nur einem einzigen Stoff genäht. Ich habe die Vorder- und Rückseite des Jacquard-Sweat Stars (in senf) verwendet, weil es sich hier hervorragend anbot.

Meine Coverlock kam auch wieder zum Einsatz:



Hachz ich find ihn zum Knutschen, meinen kleinen Mr. pocoloco in seinem neuen Teil ♥


Der Stoff ist ab Mittwoch, dem 27.07.16 bei Lillestoff erhältlich und bringt noch viele tolle Freunde in koralle, mint und petrol mit ;-)
Das Schnittmuster ist von Minikrea Nr. 30212 gepimpt mit Klimperkleinen Ellenbogenflicken


1 Kommentar:

  1. Wow - ein fantastisch toller Pulli is das geworden! Gefällt mir sehr!! GLG Marina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa