summer love ♥

Donnerstag, 21. Juli 2016


Für den dieswöchigen RUMS-Tag habe ich mir meinen luftigen Sommerrock übergezogen, den ich mir vor dem (und für den) Urlaub genäht hatte (dann aber blöderweise im Nähzimmer hab liegen lassen anstatt ihn ins Reisegepäck zu befördern).

So ein Teil ist genau das Richtige bei der anhaltenden Schwüle, über die ich mich aber gar nicht beschweren möchte. Ich mag das ja bzw. kann gut damit leben.


Ich bin und bleibe eben ein Sommerkind und genieße diese Jahreszeit vollends. Am Liebsten Barfuß im Sand oder im kühlen Gras. Die langen schwülen Sommerabende bei einem guten Glas Wein mit zufällig vorbeikommenden Nachbarn. Die blauen Nächte. Die heftigen Gewitter und den Geruch vom Regen auf dem erhitzten Asphalt. Die fleißigen Bienen im Garten, die Rehe im noch nicht abgemähtem Korn und kleinen Nestflüchtlinge in den Bäumen. All das und viele Kleinigkeiten mehr machen für mich diese Jahreszeit einfach vollkommen.


Natürlich mag ich im Sommer auch gern luftige Stoffe an meinem Körper, wie diesen herrlich leichten Sommerpiqué aus der lillestoff woman Linie. Der Piqué besteht zu 50% aus Baumwolle und zu 50% aus Modal fällt ganz sanft und geschmeidig.


Ich werde ihn mir sicher noch in grau ordern und ein passendes Shirt zum Rock nähen.

Das wars von mir am RUMS-Tag.
Bis ganz bald.
Paola

Kommentare:

  1. Dein Rock gefällt mir sehr gut, die Farbe ist toll und steht dir prima.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock steht dir so gut. Schade das du ihn vergessen hast. Um so besser, daß die Temperaturen hier auch so sommerlich sind. Ich liebe den Sommer auch sehr. Hoffen wir auf viele weitere schöne Wochen.
    Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  3. der Stoff ist einfach so toll. hab den jetzt schon so oft gesehn und bin verliebt! dein beispiel ist ein traum geworden. ich bin nicht der maxirocktyp aber bei dem anblick überleg ich grad, ob ich nicht auch so ein teil brauch!
    alles liebe, andrea

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Stoff! Mit so einem geradlinigen Schnitt kommt er richtig toll zur Geltung. Würde ich so von der Stange weg kaufen.
    LG
    Elisa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön, sieht total luftig aus.
    Lieben Gruß ,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hi, ich kann deine "Liebe" für den Sommer richtig nachvollziehen. Wenn es nach mir gehen würde, könnte man auf den Winter ganz verzichten :-) Einen schönen Rock hast du dir da genäht. Die Farbe ist total meins. Den Stoff kannte ich vorher noch gar nicht, also danke fürs Zeigen :-) LG, Esther

    AntwortenLöschen
  7. liebe paola, das ist wirklich ein wunderschöner rock und er steht dir ausgezeichnet! Tolle Farbe, toller Stoff, sehr schön kombiniert mit dem schwarzen Shirt! liebe grüsse katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa