bin ich flecksibel, oder was?

Sonntag, 7. August 2016


Kleckern kann das Fräulein P. ganz gut. Vielleicht nicht unbedingt beim Essen, aber beim Spielen...da wird keine Rücksicht genommen und so soll es ja auch sein. Deshalb sind weiße/helle Klamotten auch eine Seltenheit im Kleiderschrank des Kindes.

Unter dem applizierten Herzen auf dem Shirt befindet sich also, du kannst es dir denken, ein schöner dicker Schmadderfleck (Sand-Wasser-Gemisch, glaube ich).



In solchen Fällen wasche ich da nicht ewig dran rum oder probiere zig Fleckenmittel aus, sondern es wird direkt reagiert.
Da ich gerade dabei war einen Rock aus dem herrlichen Sommerjeans "Inked Flowers" zu nähen, fiel gleich noch ein kleiner Rest für die ♥ Applikation ab.
Das Aufnähen geht ganz fix und schon ist das Oberteil wieder tragbar. Außerdem passt es doch hervorragend zu dem neuen Rock, oder?


Mit dem neuen Outfit gings dann gleich mal vor die Tür und ich muss hier jetzt sicher nicht lang erklären, wie lang die "Weißer-Riese-Optik" gehalten hat. Aber was solls, lieber ein dreckiges Kind auf dem Hof als nen Saubermann im Haus, haha!



Ein schönes Restwochenende!
Paola


linked @ kiddikram

Kommentare:

  1. Liebe Paola,
    Herrlich der Rock und das Shirt dazu, gefällt mir sehr!
    Hast Du selber gezaubert, oder ist der Rock nach einem Schnittmuster?
    Herzliche Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      für den Rock habe ich das Schnittmuster 30100 von Minikrea verwendet. In der Länge habe ich ihn allerdings ziemlich stark gekürzt.
      Viele Grüße und ♡lichen Dank
      Paola

      Löschen
    2. Liebe Nicole,
      für den Rock habe ich das Schnittmuster 30100 von Minikrea verwendet. In der Länge habe ich ihn allerdings ziemlich stark gekürzt.
      Viele Grüße und ♡lichen Dank
      Paola

      Löschen
  2. Ich danke Dir! Ganz herzliche Grüsse nach Deutschland :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa