es ist nie zu warm für einen Mantel {aus Jacquard}

Donnerstag, 25. August 2016


Heute ist Donnerstag, heute ist RUMS, heute ist es viel zu heiß um zu arbeiten. Und eins ist auch klar: wettertechnisch ist heute kein geeigneter Tag, um euch einen Mantel zu zeigen.
Mache ich aber trotzdem.




Als wir gestern die Bilder gemacht haben, war ich am Ende wirklich froh, dass ich das gute Stück wieder ausziehen konnte. Definitiv kein Teil für Temperaturen > 25 C°



Aber wer sagt denn, dass es nicht ganz bald wieder fröstelig wird? Und morgens, wenn ich das Haus verlasse ist es gut, wenn ich was leichtes, warmes überziehen kann. Dafür nehme ist der Mantel gerade bestens geeignet.
Bei uns im Haus ist es auch eher kühl, da freut man sich, wenn man abends in ein wärmendes Teilchen schlüpfen kann.



Habt ihr schon die vielen anderen Jacquards gesehen, die am Samstag bei Lillestoff* erscheinen? Ich konnte mich gar nicht entscheiden, aus welchem ich mein Designbeispiel für den Mantel nähen soll, deshalb habe ich es dem Zufall überlassen, welcher mir zugeschickt wird. Ich bin mit der Wahl sehr zufrieden. Grün und Lila sind zwei schöne kontrastierende Farben.


Schnitt: Mantel ZsaZsa von Susalabim (ab Samstag bei Lillestoff* erhältlich)
Material: Jacquard green flower (auch ab Samstag bei Lillestoff* erhältlich)


*dieser Blogpost kann Spuren von Werbung enthalten

Kommentare:

  1. Liebe Paola
    Ich mag deinen Mantel an dir sehr - die Farbe steht dir, ich glaube, das war nicht Zufall, das sollte genau so.😉
    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wie schöööööööööööööööööööööööön!

    Ich hab mich jetzt schon fleißig durch all diese Zsazsas diesen Donnerstag geklickt und gratuliere dir hiermit zur schönsten. Die Farben an dir, der Hintergrund zum Mantel, alles passt - und die Temperaturen sieht man ja nicht auf den Fotos ;) ...

    Also, wirklich saugut!

    Liebsten Gruß, Sophie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa