Loungers statt Alice

Samstag, 3. September 2016


Ein neuer Sweat zieht in den Lillestoff-Shop* ein: Navajo
Ich habe mir daraus eine Hose genäht (Schnitt aus Ottobre woman) obwohl ich ursprünglich eine Alice von Prülla aus dem Stoff  nähen wollte. Leider



war der Schnitt noch nicht zusammengebastelt geschweige denn gedruckt und mir fehlte am Ende leider jede Minute. Also habe ich dann doch auf ein bewährtes Schnittmuster zurückgegriffen.
Jetzt ärgere ich mich ein bisschen, denn als Pulli wäre das Muster sicher besser zur Geltung gekommen.








Habt alle ein tolles Wochenende. Wohin es mich verschlagen hat könnt ihr vielleicht bei Instagram nachschauen.


*dieser Blogpost kann Spuren von Werbung enthalten

1 Kommentar:

  1. Huhu Pipa;

    sehr schön dein neues Beinkleid..total klasse Stoff, der Hingucker.
    Wo verschlägt es dich denn hin..Bin nicht bei INSTAGRAM...geht's mit dem Womo weg???

    Sonnige Grüße
    Ver

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa