made for man

Montag, 5. September 2016



Ein neues Shirt für Mr. P.
Die Bilder habe ich am Wochenende gemacht, als wir uns eine Familienauszeit in Berlin gegönnt haben. Schön war es! Wenn ich die anderen Bilder durchgeschaut habe, mache ich noch einen kleinen Foto-Blogpost dazu.
Jetzt aber wieder zurück zum neuen Shirt für Mr. P.







Schnitt: Föhr von Schnittreif
Material: Blockstreifen marine/weiß ab 07.09. bei Lillestoff und Unijersey rot auch Lillestoff*



*Werbung

Kommentare:

  1. Tolles Shirt, die roten Akzente sehen toll aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir super! Muss mal bei meinem Mann nachforschen, was er von Blockstreifen hält...
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  3. Schönes T-shirt, sehr geschmackvoll. Gefällt mir gut... Föhr liegt auch unvernäht hier, d. h. Schnittmuster vorhanden...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa