Pferde gehen immer

Freitag, 30. September 2016


Auf die Frage nach einem Wunsch zum Geburtstag kommt vom Fräulein P. standardmäßig: "Ein Pferd oder eine Ziege".


Da wir auf dem Dorf wohnen, sind glücklicherweise von beiderlei Getier mehrere Exemplare vorhanden, die man regelmäßig besuchen, streicheln und manchmal auch füttern kann. Da tun es dann zur Wunscherfüllung auch Ersatzexemplare aus Plüsch, Holz oder Plastik (die Ziege von Schleich ist eigentlich immer mit dabei!). Oder, wie in diesem Fall, in Form eines neuen Shirts.



Das Design heißt "Rocking Horses" und ihr bekommt den Jersey entweder direkt bei Lillestoff oder einem Händler der die Marke führt.
Das Schnittmuster ist aus der Ottobre Kids 4/2014, die aufgesetzte Knopfleiste habe ich allerdings improvisiert. Der Ringeljersey ist von Stoff & Stil, die Knöpfe sind aus einem give away von Frau Lottemotte.

Habt einen entspannten Freitag.
Paola

linked @ kiddikram

Kommentare:

  1. die fotos sind einfach WUNDERSCHÖN! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Süß geworden. Das mit der falschen Knopfleiste muß ich auch mal probieren.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa