Pole Position

Freitag, 16. September 2016


Ich mag das wilde an diesem Stoffdesign von Blaubeerpfütze. Man muss schon ein bisschen genauer hinschauen aber irgendwie auch nicht. Und die Farben sind sowieso mega. Mit rot kann ich dem jungen Mann immer kommen, das ist seine absolute Lieblingsfarbe.



Damit ein bisschen "Ruhe" in das Shirt kommt habe ich eine Knopfleiste eingenäht und an den Ärmeln den mittleren Teil mit unifarbenem Jersey unterbrochen.



Bitte mehr dieser Art liebe Lillestoff GmbH

Habt ein tolles Wochenende
Paola


Schnitt: simples Langarmshirt aus Ottobre Kids gepimpt mit Knopfleiste und Ärmeleinsätzen
Material: Pole Position von Lillestoff*
linked @ made4boys und Kiddikram


*dieser Blogpost kann Spuren von Werbung enthalten

Kommentare:

  1. Wow, super schön ♥ Ein richtig cooles Shirt♥

    Werde Morgen, daraus ein Shirt für unseren Kleinen nähen :D

    Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Boah das ist echt cool, sowohl der Stoff als auch deine Umsetzung UND deine Fotos sind sooo gut! *hach*
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  3. wow! ist das ein tolles beispiel! ich bin ganz hin und weg!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden! Ein Langarmshirt mit Knopfleiste schwebt mir für meinen kleinen Mann auch vor. Ich möchte das auch endlich in Angriff nehmen und etwas Neues lernen.
    Lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa