Herbstimpressionen

Sonntag, 9. Oktober 2016


Ich eröffne nun endlich und offiziell die Herbstsaison auf dem Blog.

Auf dem Heimweg vom Kindergarten haben meine Tochter und ich neulich ein paar Kastanien mitgenommen. Anschließend war sie so in das Spiel damit vertieft, dass ich einfach nur mit der Kamera "draufhalten" musste um diese schönen Bilder zu machen:







Habt eine schönen Herbst und wenn ihr mögt, verratet mir doch, welches Stoffdesign aus eurer Sicht unbedingt zu dieser farbenfrohen Jahreszeit passt?

Alles Liebe
Paola
 

Schnittmuster: Raglankleid von Klimperklein
Material: jumpy foxes von Käselotti, Ringel rot/nachtblau und Bündchen orange von Lillestoff
 

Kommentare:

  1. Sehr schön kombiniert.
    Solch ein Kleid schwebt mir für meine Zaubermaus auch vor.
    Welches Stoffdesign stelle ich mir vor? Meistens assoziiert man ja Füchse und andere Waldelemente mit Herbst, aber ich vernähe, was mir gefällt. Meine Maus möchte als nächstes das Glitzerreh vernäht bekommen, das ist sicher variabel. :)
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Perfektes Herbstkleid <3
    Toll geworden und echt prima fotografiert.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa