Hoochwater

Mittwoch, 5. Oktober 2016






Ich stehe total auf den Namen dieses Jerseydesigns! Einfach genial, liebe Caro aka graphiskeren.
Deshalb will ich heute auch nicht viele Worte verlieren.



Da mir bei der Knopfleiste ein kleines Malheur passiert ist, musste ich ein kleines Segelboot aus SnapPap drüberschummeln. Dezenter ging es leider nicht.

Ich habe noch ein bisschen Stoff übrig, damit werde ich es besser machen. Ich war leider in Eile und unter Zeitdruck kann ich einfach keine guten Nähergebnisse abliefern.

Dafür hat es ganz viel Spaß gemacht, die Bilder zu knipsen. Unser kleiner Dorfgraben ist ein perfektes Örtchen zum Spielen für kleine Entdecker.
Wasser und Kinder gehört doch irgendwie zusammen...

Habt eine schöne Woche
Paola


Hoochwater gibt es ab sofort bei Lillestoff* oder eurem persönlichen lillestoffführendem Händler des Vertrauens.



*dieser Blogpost kann Spuren von Werbung enthalten

Kommentare:

  1. So so schön, ich bin absolut begeistert!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Hättste gar nicht schreiben müssen, daß dir ein Malheur passiert ist. Das Boot passt da gut hin, wäre keiner drauf gekommen. ;)
    Sieht super aus so.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa