was hast du zuletzt "mit Liebe gemacht"?

Montag, 7. November 2016


Einmal wöchentlich fahre ich mit dem großen Kind zur örtlichen Musikschule und vertreibe mir dort eine halbe Stunde die Zeit mit den unterschiedlichsten Dingen. Wenn die kleine Schwester nicht gerade zum Spielen verabredet ist, nehme ich sie mit. Dann vertreiben wir uns gemeinsam die Zeit.




Wenn das Wetter schön ist, gehen wir dann zusammen im nahegelegenen Supermarkt einkaufen oder auf den angrenzenden Spielplatz.
Bei schlechtem Wetter erkunden wir das riesige Schulgebäude, spielen Uno, ich lese etwas vor oder eine malt und die andere "fummelt am Handy rum".

Beim letzten Mal haben wir Fotos vom neuen T-Shirt gemacht. Vor der Zeitumstellung war in dem Gebäude das Licht noch nicht eingeschaltet und ich mochte die leicht düstere Stimmung auf den Fluren. Leider wird das Gebäude nun durch unschöne Neonröhren beleuchtet, was sich leider negativ auf die Bilder auswirkt.

Ich geh dann mal lightroom üben...

Das T-Shirt und die Fotos sind dennoch:


Schnitt: Ottobre Kids
Material: Jersey "Wachgeküsst, kombi" von Lillestoff*


*dieser Blogpost kann Spuren von Werbung enthalten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa