Music {Hey, Mr. DJ}

Sonntag, 27. November 2016


Am Wochenende habe ich mir mal den Stepper von Lillestoff vorgeknöpft. Ich habe ihn in zwei verschiedenen Farben vorrätig. Heute möchte ich euch den wattierten Steppstoff in taupe vorstellen.




Genäht habe ich einen Raglanpulli für den kleinen Herrn Pocoloco. Das Material ist schön dick und fest, da pfeift der Wind nicht so schnell durch.
Ich wusste nicht so genau, ob man wegen der Struktur ein Plottermotiv aufbügeln kann, also habe ich die Stickmaschine mal wieder angeschmissen.


Weil mir der Schriftzug etwas zu weit nach unten gerutscht ist, habe ich am Ende doch noch einen kleinen Stern appliziert.
Die Taschen hätten auch etwas größer ausfallen können, für ein paar Schrauben und Bonbonpapier werden sie aber ausreichen.

Welches die andere Farbe ist  die ich noch vernäht habe, könnt ihr nächste Woche hier nachlesen.
Einen schönen Rest-ersten-Advent
Paola


Schnitt: Raglanpulli aus Ottobre Kids 4/2016 mit selbst gebastelten Taschen
Stickmotiv: aus der Serie Hey, Mr. DJ von Lila-Lotta
Material: Stepper in der Farbe taupe von Lillestoff*
linked @ made4boys

*Werbung

Kommentare:

  1. Ich find den Pulli ziemlich cool! 😎 Fällt der Stepper eigentlich weich oder ist er eher steifer? Ich kann mir unter dem Material noch nicht so richtig was vorstellen...

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,

      vielen Dank für deinen Kommentar.

      Der Stepper ist nicht steif aber schon fester als Sweat und auch schwerer.

      Liebe Grüße
      Paola

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa